Die Scoop: Josefinas ist ein portugiesischer Schuh Linie, der konzentriert ausschließlich auf Wohnungen für Frauen. Diese handgefertigten Schuhe nie aufgeben Komfort im Interesse von design, und damit Träger wird erscheinen und fühlt die Frau am besten wohin. Josefinas hat tatsächlich Wohnungen für Anlass, wie Braut Schuhe, die Datum für Ihre Hochzeit. Ob du bist los ein primäres ausgehen oder spazieren entlang des Ganges, du wirst hineinschlüpfen ein Paar Josefinas zu zeigen unten a selbstbewusst, bequem und modisch Aussehen .

während ich am Ende jünger und naiv, ich kaufte ein Paar gelb Pumps mit hohen Absätzen denken sie würden beeindrucken potenzielle Bewerber. Jedoch wir nur trug alle an einem time – und das ich ernsthaft bedauerten es.

Zuallererst haben meine Pumps mich dazu gebracht, mir zu helfen, mich zu zwingen, über den Turm zu ragen mein 5’5 ‘Zeit, das jeder von uns beunruhigend fand. Weiter, Ich war in konstanter Angst um Stolpern, fallen oder fallen mehr als und mein persönliches Datum kontrastiert Ich zu einem Kind Hirsch verstehen, wie man spazieren gehen. Nicht wirklich was eine Frau will bemerken! Endlich gaben mir die Absätze eine Monsterblase Rücken an meinem unten, so ich aufgewickelt schneide das groß kurz und spazieren gehen barfuß zu meinem Auto.

Da es aussieht, Ich bin ein bodenständiges gal und mein vieler beeindruckender Aussehen tatsächlich ungeschickt verwalten auf Stilett Heels, aber pflegen es echt mit meinem vernünftig und doch schick Wohnungen.

Josefinas ist eine Dame Schuhe Markenname Ich kann raus, du wirst Schuhe das kann übereinstimmen sowohl du als auch dich unterstützen ohne unnötig Schmerzen und Verletzungen auszuführen. “

Eine portugiesische Marke inspiriert Wertschätzung Mit jedem Schritt

Josefinas wurde 2013 geboren aus dem Wunsches teilen lokale Handwerkskunst und Kunst des Weltkugels. Es war absolut ein ehrgeiziges Projekt, das von einem Team einer Gruppe mutiger Frauen geleitet wurde Damen in|feamales in} Portugal.

Mitbegründerin Filipa Julio genannt die Marke nach ihr Oma, wer war sicherlich der Frau ganz zuerst weiblich Rolle Modelle. Großmutter Josefina eine positive Veränderung um. Das Team hat tatsächlich mit Frauen für Frauen Foreign anbieten liefern einen ihres Einkommen für gefährdete Frauen auf der ganzen Welt. Das Unternehmen zusätzlich Partner sorgfältig zur Anleitung Damen Wissen und gearbeitet diese Frau ist Steigend, und APAV zu erhöhen Bewusstsein über persönliche Liebhaber Gewalt.

Josefinas ist stolz auf sich selbst, ein kleines Etwas zu bieten, für jedes für jedes und für jedes einzelne jede|für|für praktisch jede|für fast jede} von Dame. Einige Frauen bevorzugen die unkompliziert aber bekannt Aussehen Josefinas Delicate Rose, und andere nützlich, sehr Daten können entsorgen ihre einzigartige unruhig High Heels ein für allemal.

State “ich mache” zu Bequem Hochzeit Schuhe

Josefinas Funktionen hergestellt flexibel und tragbar Schuhe das wird halten Damen geerdet aus ihrem grundlegenden Datum mit ihrem Hochzeitstag. Viele moderne Bräute haben begonnen sich für Anziehen Häuser entschieden am großen Tag – weil spazieren entlang Abschnitt {sollte nicht ‘t sein|sollte wirklich nicht sein|darf kein Schmerz sein.

Die Brautkollektion Funktionen eine Reihe von weißen Wohnungen, Sandalen und Turnschuhe das das Schönste Ehe zwischen Komfort und charm.

Bei Josefinas alles die Lederarbeiten zu Verpackung könnte die Artikel von handgefertigte Kunst sein. Das Team kann eine Zeit hinzuzufügen individuell Details zu machen jedes Schuh fühle mich wirklich besonders und mache auch den Träger Lächeln.

Josefinas Schuhmacher sogar geben Bräuten die Wahl, ihre einzigartige Hochzeit zu anpassen Zeremonie Wohnungen durch Beschriftung der Hochzeit großes Datum am Sohle.

“wann ich versuchte alle an, es war tatsächlich WOW. diese Leute waren erstellt für mich “, sagte erwähnt Andreia, wen hatte hitched in {einem Paar|ein paar|Josefinas Häusern. “Die Türklingel klingelte, plus es tatsächlich Josefinas angekommen, um aufzumuntern mein persönlicher Zeit. Danke so viel. Jeder liebt all dein Details. “

Eine andere Braut genannt Ana geliefert die Frau Hochzeit Bilder und ein herzliches Dankeschön {Notiz|Nachricht an Josefinas für das Bereitstellen der Dame des Aussehens, das sie wollte in ihrem Namen besonderer Tag. “wir platzen vor Glück”, sagte Ana. “Ich Vielen Dank weiter als Ich kann in Wörter. Und ich ‘ m sicher wenn unsere Pfade gekreuzt {in solch eine|solche|Art von Liebe Weg, es ist weil es ist etwas besonderes. “

Im Jahr 2020 stellte Josefinas ein weiteres spezielles Modell für Bräute vor. Die Josefinas Kate White normalerweise in echt handgefertigt weiß Leder mit empfindlichen Blüten blühend über die Kanten. Die Schuhmacher schufen diese Häuser, um die Anziehungskraft und Raffinesse von Kate Middleton darzustellen.

Josefinas könnte anbieten genau das Richtige die Ergänzung heutige Frau

Wenn es um Dating Kleidung, die Schuhe machen oder dich brechen. I einmal zerstört intimer Abend, indem meine persönlichen Füße eingeklemmt werden unangenehm Absätze, und von jetzt an wir bleiben wahr zu mir persönlich und konzentriere dich auf meinem persönlichen Komfort {indem ich|Wohnungen einmal ich Tag einzigartigen Kerl.

Im Laufe der Jahre hat Josefinas Funktionen motiviert auf täglicher Basis Damen, um das Missverständnis in Bezug auf das wunderschönen High-Heel und akzeptieren viel mehr vernünftig Turnschuhe was genauso wie schön und elegant. Ob du bist los eine Karriere Treffen, ein Mädchen {Abend|ein bestimmtes Datum|Abend für Abendessen|Datum {oder ein erstes Datum, diese handgefertigten Wohnungen sollten zusammen mit dir jeder Schritt in der bedeutet.

Die Josefinas Marke zu sein leicht Schuhe auf den ersten Blick, aber ihr Personal ist entschieden zu ändern Gesellschaft ein von Häusern .

“unser eigenes primäres Ziel ist immer zu ermutigen Frauen “, sagte der Josefinas Gruppe sagte. “Wir eine von Frauen geführte Firma, und zusätzlich wir Ich bin sehr glücklich mit das was wir haben getan seit 2013 abgeschlossen. “

schlagen sie ihre site vor